WDA Inside steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Kein einfaches Thema…

Sterben. Gar keine so schöne Vorstellung - aber eins der Themen, das uns wirklich alle betrifft.
Umso seltsamer, dass wir so wenig darüber sprechen. Die WDA, das 2. Semester, hat diesen Schritt gewagt und sich in Zusammenhang mit der Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes/ Auftritts eines Bestattungsinstitutes mit dieser Thematik intensiv auseinandergesetzt. Der Anfang war nicht einfach, aber am Schluss war auch der Kunde absolut begeistert, über die gelungene, pietätvolle und angemessene Neuentwicklung des Corporate Designs.
Großes LOB an das 2. Semester! Tolle Arbeiten und auch wenn von drei Entwicklungen nur eine in die finale Runde gekommen ist, es gab nur Gewinner! Dank an dieser Stelle auch an den Kunden, Kurt Schoosleitner, der dieses Projekt ermöglicht hat und vor allem auch an die Trainer (Annette Rollny und Jörg Eberhard, sowie Niko Zuparic und Christian Schuster), die die Studenten großartig unterstützt haben! SUPER TEAMARBEIT!

real1_18.jpgreal2_18.jpgreal4_18.jpgreal5_18.jpgreal6_18.jpgreal7_18.jpgreal8_18.jpgreal9_18.jpgreal10_18.jpgreal12_18.jpg