Jasmin Tarhuni

Ein Leben voller Sugar.

Jasmin "Sugar" Tarhuni hat eine weite Strecke zurückgelegt, bis sie endlich in der WDA ankam. Um genau zu sein 300 Kilometer, direkt aus der Hauptstadt, "ur weit", wie sie sagen würde.
Jasmin ist intelligent und gleichzeitig auch noch hübsch, eine doch eher seltene Mischung, vor allem wenn diese Mischung einen unglaublich offenen und liebenswerten Menschen ergibt.
Mrs. Sugar liebt und achtet auf Details und Sahnehäubchen, darum fällt es ihr auch nicht schwer, immer 100% hinter ihrer fertigen Arbeit zu stehen; was auch immer sie gestaltet, sie erarbeitet es mit größtem Feingefühl und vor allem einem klaren, eigenen Stil. Was ihre Kreationen zu einer Freude für das menschliche Auge werden lassen. Obendrein hat sie auch noch Sinn für Humor und versüßt mit ihrer herzlichen und doch auch konsequenten Art den Arbeitsalltag immer wieder aufs Neue.
So gibt es zum Schluss nur noch zu sagen: Ohne Mrs. Sugar wäre das Leben nur halb so schön und ich möchte sie auf keinen Fall missen. Zucker gehört einfach dazu!

> geschrieben von Steffi Marquet