Sandrina Lohwieser

Chaotisch - im positiven Sinne.

Manchmal ist unsere Sina ziemlich durch den Wind, doch erst das macht sie zu dem liebenswerten, sympathischen, hilfsbereiten und chaotischen Menschen, der sie eben ist.
Wenn sie etwas stört, hat sie keine Scheu davor, es direkt zu sagen: Ihre Ehrlichkeit ist ein großer Pluspunkt. Wehe aber, jemand ist nicht ehrlich zu ihr - dann kann die nette Sina auch ganz anders!
Pünktlichkeit ist ihr sehr wichtig, aber auch wenn es ihr mal nicht so gut geht, lässt sie es sich normalerweise nicht nehmen, in die WDA zu kommen und ihren Job zu machen.
Später möchte sie gerne ganz groß rauskommen, und so bemüht sie sich wirklich intensiv, mit Ehrgeiz und Elan ihre Ziele zu erreichen.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Glück auf ihrem weiteren Lebensweg und hoffe natürlich, dass sie den geplanten Erfolg haben wird und ich später einmal sagen kann: Ich hatte die Ehre, mit Sina gemeinsam zu studieren und bis heute mit ihr befreundet zu sein.

> geschrieben von Jenny Illinger

Projekte
Powerhouse Museum
Colorface Logo
Pearl Magazin