Sebastian Müller

Des Müllers Lust.

Aufgeschlossen, liebenswürdig und stets mit einem Lächeln auf den Lippen - so habe ich Sebastian Müller alias "Seb" kennen gelernt. 
Seb ist sehr engagiert, interessiert und offen für neues Wissen und neue Erfahrungen. Ich würde ihn als wirklich klug und besonders rede- und wortgewandt beschreiben. Er versteht es, mit Buchstaben und Worten zu jonglieren und sich stilsicher und präzise auszudrücken, deshalb liegen ihm insbesondere Fächer wie Text und Konzeption. Im Bezug auf das Schulische ist Sebastian sozusagen ein "Allrounder"- er bewältigt die gestellten An- und Herausforderungen mit links und genießt es, seine kreative und künstlerische Seite jeden Tag aufs Neue auszuleben.
Sebastians größte Leidenschaft und Passion ist die Musik: Gemeinsam mit unserem Kollegen Michael gründete er die Folk-Band "Dos And Dust".
Ansonsten ist Sebastian ein ganz normaler junger Mann, der sein Leben genießt. Seine freundliche Ausstrahlung wird ihm sicher auch in Zukunft von Vorteil sein.

> geschrieben von Martin Bäck

Projekte
CCL Award 4.Platz : core
Ethics Magazin
HGA