Stephanie Marquet

The best Präsentations-Dude ever.

Nach fünf Jahren Internatsaufenthalt in England, zwei Jahren als Fahrradkuriererin und einem Job als Kameraassistentin, dachte sich Steffi irgendwann: "Das kann doch nicht alles sein!?"
Ganz nach dem Motto "Don't wait, create!" begann sie ihre kreative Karriere an der WDA Salzburg.
Anfangs noch schüchtern mit hochrotem Gesicht vor jeder Präsentation witzelte sich der Blondschopf in die Herzen eines jeden Mitschülers. Humorvoll, engagiert und immer da wenn man sie braucht - das ist Stephanie Marquet.
Auch als Grafikerin erarbeitete sich Steffi einen guten Ruf: Die Gestaltung von aussagekräftigen Logos und spannenden Geschäftsauftritten zählt zu ihren Stärken.
Den perfekten Ausgleich zu einem harten WDA-Tag findet sie in ihrem Freundeskreis.
Ob Sport, Musik oder einfach nur gemütliches Zusammensitzen, für Steffi gibt es nicht Schöneres, als sich in Gesellschaft von ihr geschätzten Menschen zu befinden.
Alles in allem kann man sagen, dass "Dr. Marqueti" eine super hilfsbereite Mitschülerin, vor allem aber eine einzigartige Freundin ist.

> geschrieben von Jasmin Tarhuni