Florian Fuchslechner

Florian Fuchslechner - der sportliche Klavierspieler aus Bayern!

Am 30.04.1993 wurde das World Wide Web, eine der größten und bekanntesten Erfindungen der Menschheit, eingeführt. An diesem Tag erblickte auch Florian das Licht der Welt. Seit dem wohnt er mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern in Berchtesgaden.

Obwohl er sich selbst als "teilweise kompliziert" und "irgendwie anders" bezeichnet, ist Florian ziemlich gut organisiert. Seit unglaublichen 12 Jahren spielt er Klavier. Florian - auch bekannt unter dem Namen "Flow Job" - ist sogar so begabt, dass er es geschafft hat, sich das Gitarrespielen selbst beizubringen. Einer seiner weiteren Leidenschaften ist der Sport. In seiner Freizeit spielt er gerne Beachvolleyball und geht regelmäßig joggen. Zwischendurch kümmert er sich noch fürsorglich um seine beiden Katzen und um seinen Hund.

Von den zwei Jahren an der Werbe-Design-Akademie erhofft sich Florian so viel wie möglich über Werbung und Design zu lernen, um in naher Zukunft als Designer für Computerspiele in den USA arbeiten zu können.

von Kristina Vogt