Oliver Obermoser

Oliver Obermoser

Oliver - Das "O" steht für kreativ.

Schon als kleiner Olli hat er gerne mit der Kamera seines Vaters gespielt. Anfangs nur Spiel - später professionelle Fotografie. Er liebt die Natur, die Wälder, sowie die frische Luft und genießt es, von jeder faszinierenden Kleinigkeit wunderschöne Fotos zu schießen. Olli bearbeitet auch leidenschaftlich seine Fotos und hat sich deshalb für die WDA entschlossen. Neben der WDA ist er Rettungssanitäter beim Roten Kreuz und betreibt viel Sport. Seine Hilfsbereitschaft zeigt sich sowohl in der WDA bei seinen Kollegen, als auch im privaten Leben, denn für sie würde er alles geben. Der große Traum vom Olli ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten und mit viel Erfahrung und Engagement wird er bestimmt seinen Weg gehen. Ob er noch Zeit für seine Freundin hat? Man weiß es nicht.

Autor: Jennifer Dawes

Projekte
Projektmappe 1
Projektmappe 2
Projektmappe 3
Plakat
Metamorphose