Alexandra Fleckl

Stille Wasser sind tief.

Alexandra ist mit ihren 22 Jahren eine junge Frau, die mit ruhiger Grundstimmung eine Positivität ausstrahlt, die ehrlicher nicht sein könnte. Ich schätze Alexandra als sehr zuverlässig und loyal ein und als eine Person, die anpackt, wenn Arbeit ansteht. Sie ist ein tolles Gruppenmitglied, auf die man sich in jeder Hinsicht verlassen kann. Sie ist weder dominant noch stellt sie sich gerne in den Mittelpunkt.

Manchmal wirkt Alexandra etwas zurückhaltend, doch im Grunde genommen ist sie nur vorsichtig, wenn sie neue Menschen um sich hat und kennen lernt. Fühlt sie sich einmal wohl in ihrer Umgebung, so blüht sie auf und kann ihre positive und lebensfrohe Art vollkommen zeigen.

Wenn es sich aber, wie erwähnt, um eine Zusammenarbeit für Projekte handelt, bin ich mir sicher, dass Alexandra eine wertvolle Ressource für die Gruppe darstellt, da sie durch ihre kaufmännische und grafische Ausbildung viel Grundwissen mitnimmt.

Ich wünsche ihr für die Zukunft viel Erfolg, noch mehr Mut und viel Kraft für ihren beruflichen Werdegang!

Autor: Carolin M. Eisl