Andrea Seigert

Lockig mit Tendenz zum Zeichnen.

Andrea Seigert, 19 Jahre, blonder Lockenkopf. Das sind die Eckdaten mit denen man einen jungen Menschen beschreiben kann. Doch wussten ihr zum Beispiel, dass Andrea auf einer katholischen Mädchenschule war und nun froh ist, an der Werbe-Design-Akademie auch männliche Kollegen zu haben? Nein? Dann erzähle ich euch mal was über Andrea.

Andrea ist ein junges kreatives Mädchen das Designen liebt und deren große Leidenschaft das Fotografieren ist. Wenn Andrea nicht gerade an der Werbe-Design-Akademie studiert oder Zeit mit ihren drei Dobermännern, (die übrigens ihre Mutter züchtet) und zwei Chihuahuas verbringt, liebt sie es zu zeichnen, tanzen zu gehen und Wodka zu trinken. Irgendwann wird sie ein Tattoo haben, aber erst, wenn sie das richtige Motiv gefunden hat. Mich würde es nicht verwundern, wenn sie ihr Tattoo selbst entwirft. In der Zwischenzeit plant sie, die WDA erfolgreich abzuschließen und danach ein halbes Jahr nach Kanada und ein halbes nach Australien zu gehen.

Autor: Corinna Pondorfer

Projekte
Ordner