Carolin Michaela Eisl

Eine Frau, die weiß, was sie will.

Caro kommt aus dem idyllischen Fuschl am See und hat mit ihren jungen 22 Jahren bereits viele Lebenserfahrungen gesammelt, aus denen sie ihre ganze Kreativität zieht. In Mailand und Italien hat sie ihre Liebe zum Design entdeckt, doch der größte Teil ihres Herzens gehört der eigenen Heimat.

Meist schlägt sie sich mit einem großen Freizeitstress herum und versucht dennoch, nebenbei Zeit zum Skifahren, Backen und für ihre Freunde zu finden. Abends wird sie dann zur Partyqueen und vernascht mit ihrem Charme schon auch mal die eine oder andere männliche "Schnitte".

Ihr Haus am schönen Fuschlsee ist für all ihre Freunde offen, und dort findet auch so manche kleine "Mädels-Spritzer-Runde" statt. Das Lachen ist ein wesentlicher Bestandteil in ihrem Leben und sie versucht auch aus Schattenseiten des Lebens etwas Positives herauszuziehen.

Carolin Michaela Eisl ist eine willensstarke Persönlichkeit, die nichts auslässt, um ihre Träume zu verwirklichen.

Autor: Anna Rieder