Johanna Gruber

Die süße Joey mit dem "Metal-Herz".

Nein, hier wird nicht an das schwere Edelmetall gedacht. Dieses Herz ist eher so weich wie Plüsch, oder so süß wie ein Marshmallow und liebt viele andere niedliche sowie kitschige Dinge und mit "Metal" ist die harte Musikrichtung gemeint, die durch ihre Adern fließt und ihr Herz so richtig in Schwingung bringt.

Johanna ist eine sehr offene und lebensfrohe Person, mit der man jederzeit das eine oder andere Pferd stehlen kann - wobei sie durch ihren großen Freundeskreis schon mal in Freizeitstress gerät. Geprägt wurde sie darüber hinaus durch die Verbundenheit mit ihrer großen Familie und den festen Wurzeln im Großarl.

Durch ihre große Vorliebe sowie ihr Talent für Grafik und Gestaltung befindet sie sich genau auf dem richtigen Weg und wird deshalb garantiert noch einige Erfolge feiern.

Autor: Alexandra Fleckl