Julia Kuglstatter

Ohne Leggings, ohne mich!

Hier ein paar kurze und knackige Fakten: Extremer Green Day Fan, extravaganter Kleidungsstil und sehr kreativ. Das Ganze noch gemischt mit "Party hard" und Tequila - fertig ist eine außergewöhliche Person, die in den Räumlichkeiten der WDA ihr Unwesen treibt.

Die Rede ist von Julia Kugelstatter. Für den Fall, dass sie in ihrem Urlaub nicht spontan entscheidet, einfach in San Francisco zu bleiben, ist sie definitiv ein Glücksgriff für jede Agentur. Vor allem dann, wenn die Agentur jemanden braucht, aus dem die Ideen nur so heraus schießen, passt Julia sozusagen wie die Faust aufs Auge.

Sollte sich Ihre Agentur irgendwo am Polarkreis befinden, kann ich nur sagen: "Alles kein Problem!" Julia hat in ihrem Sortiment von hunderten Leggings bestimmt auch eine parat, die für Temperaturen bis weit unter den Gefrierpunkt geeignet ist. Sollte das nicht der Fall sein, bestellt sie eine auf die Schnelle in den USA und darf das Paket acht Wochen später beim Zoll abholen.

Ich bin froh, Julia kennen gelernt zu haben und wünsche ihr weiterhin alles Gute! In diesem Sinne: Party hard und her mit dem Tequila!!!

Autor: Sebastian Mittermeier