Gerald Neubacher

Aus einer anderen Zeit.

Einst, als John Travolta, Schlaghosen und überdimensionale Schulterpolster das Nonplusultra waren, erblickte Gerald die damals recht bunte Disco-Welt. Und zwar am 9. Mai 1972 in Oberösterreich am schönen Attersee.

Wenn man durch die ehrwürdigen Hallen der Werbe-Design-Akademie wandelt, kann man sich sicher sein, dass man ihn trifft. Egal, ob es stürmt, regnet oder schneit - seine Frisur sitzt. Viele Geschichten ranken sich um ihn: Die Rede ist von "M" - dem geheimnisvollen Leiter des Lehrganges 2013 -2015.

Er handelt immer im Verborgenen, hält alle Strippen fest in der Hand und verliert so niemals den Überblick über seine Doppel-Null-Agenten.  Als Admiral besitzt er die Lizenz zum Gestalten und weiß sie gekonnt ein- und umzusetzen. Jeder Auftrag wird - egal, welcher Geheimhaltung er unterlegt - mit englischer Präzision und Know-how sowie zur vollen Zufriedenheit Ihrer Majestät ausgeführt. Als angehendem Kommunikationsdesigner Ihrer Majestät wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und viele spannende Aufträge in der weiten Welt der Werbebranche.

Von David Hofer.