Lisa Baumgartlinger

Die Prinzessin aus dem Möbelland.

Durch ihre Vorliebe für Schmuck und ihre strahlende Erscheinung wird sie gerne und liebevoll von manchen "Prinzessin" genannt. Da sie aus Eugendorf stammt und dort viele Einrichtungshäuser ihren Sitz haben, würde ihr Königreich wohl "Möbelland" heißen.

Trotz ihrer zurückhaltenden Art ist sie offen und stets hilfsbereit. Mit ihren zarten 17 Jahren ist sie sehr reif und hat eine konsequente Denkweise. Da das Hantieren mit Zahlen nicht ihre Stärke war, entschied sie sich, die HTL zu verlassen und den kreativen Weg über WDA zu gehen.

Ihr feiner Charakter spiegelt sich auch in ihrer Kreativität wider und wenn sie ihrer Line treu bleibt, könnte sie als Prinzessin auch die Werbewelt erobern. Vielleicht nicht auf dem Pferd ihres Prinzen oder auf dem Rücken eines Drachen, dafür mit dem Stift oder der Kamera im Anschlag.

Von Mario "Hubi" Huber