Magdalena Bukovics

Die verrückte Dancing-Queen vom Land.

18 Jahre alt. Kommt aus Gastein . Was will sie dann hier in Salzburg? Das ist doch ganz klar! Schließlich ist das IHR Lebensziel! Was, ein Dirndl aus dem Dorf? Aber sicher! Denn schon mit zwölf Jahren wurde in ihr das Interesse für Photoshop geweckt und ist quasi damit aufgewachsen.

Doch es geht noch besser: Dieses Werkzeug hat sie sich auch noch aus eigenem Willen selber beigebracht!
Innerlich ist sie zwar das Maderl vom Land, doch äußerlich ist sie die verrückt ausgefallene und kreativ chaotische Trendsetterin. Die Liebe zur Musik läßt sie immer im richtigen Rhythmus tanzen, vor allem in der Kreativität.

Wertschätzung und Ehrlichkeit sind bei ihr oberstes Gebot. Sie ist auf jeden Fall das Dirndl, das den ehrgeizigen Willen hat, erfolgreich durchs Leben zu gehen. Und sie will sich auch in Zukunft lange Zeit auf ihrer kreativen Wolke entfalten.

Von Anna Knoll.