Michael Schneider

Muchei, Miggl, Taylor

Er ist geboren am 25.07.1995 in dem urbayerischen und wunderschönen Kuhdorf Berchtesgaden (Berchtsgon'). Eine seiner großen Leidenschaften ist das Drummen. Mit seiner Band "Set Your Signs" stürmt er sämtliche Bühnen im Berchtesgadener Land. Jährlich zur Winterzeit packt der große Muggl sei urigs' Grambeigwand aus und geht wie beim Musizieren mit großer Leidenschaft der Tradition vom St. Nikolaus nach.

In seiner Freizeit zeichnet er sehr gerne und lässt seiner Kreativität freien Lauf. Seine vollendeten Werke sind nahezu perfekt. Mit seiner humorvollen und aufgedrehten Art bringt er Stimmung in die Klasse und trägt durch seine natürliche Ausstrahlung sowie seinen aufgeschlossenen Charakter dazu bei, dass wir uns alle wohl fühlen und wie eine große Familie zusammenhalten.

Trotz alledem ändert das nichts an der Tatsache, dass er vor kurzem wegen "sexy verhaftet wurde" (© by Circus HalliGalli). Zusammen mit Tank wird er noch in Kürze die Weltherrschaft an sich reißen und uns alle wegen sexy verhaften.

Übrigens: Das alles sind nur eine der vielen Gründe, warum wir ihn in so kürzester Zeit liebgewonnen haben.

Von Victoria "Wiggl" Herrenreich.