Paula Kirnbauer

Salzburger Wurzeln treffen auf junge Ideen.

Aufgewachsen auf einem kleinen Landfleck neben der Stieglbrauerei ist Paula - wie sollte es auch anders sein - voll und ganz ihrer Heimat verschrieben. Wenn das gelassene Sommerkind nicht gerade an diversen Veranstaltungen und Konzerten teilnimmt oder mit Freunden und Freundinnen unterwegs ist, wird man sie bestimmt in der Altstadt, in den Bergen oder an der Salzach antreffen - typisch salzburgerisch eben.

20 Jahre alt und mit erfolgreichem Schulabschluss im Bereich Medieninformatik in der Tasche will Paula es jetzt so wirklich wissen: Nach einem kurzen, beruflichen Abstecher-Versuch im Salzburger Zoo stürzt sie sich mit Kopfhörern in den Ohren und Kamera in der Hand Hals über Kopf in die Kreativ-Ausbildung. Da kann nur Großartiges auf uns zu kommen! Wir sind gespannt.

Von Johanna Eisl.