Vanessa Schnöll

High Heels bring you closer to heaven.

Ein Rockabilly-Kleid auf High Heels kommt um die Ecke - und alle wissen: Es kann sich nur um eine handeln. Und zwar um Vanny, die Unverwechselbare.

Das Mädel mit den knallroten Lippen hinterlässt mit ihrer fröhlichen und ehrlichen Art bestimmt bei jedem einen bleibenden Eindruck. Frei nach dem Motto "Leben und leben lassen" wohnt die chaotische Ballettliebhaberin allein mit ihren zwei Katzen Jambo & Jackie in Salzburg und träumt dort von ihrer Lieblingsstadt London.

Ihr herzliches Lachen sowie ihr optimistisches Auftreten lassen auf den ersten Blick überhaupt nicht erahnen, dass in der Pink-Lady auch eine kleine Drama-Queen steckt: Mit ihrem Kampfgeist und ihrer Passion für die kreative Seite des Lebens kommt die junge Salzburgerin in der Werbewelt bestimmt ganz weit nach oben - hat aber dann hoffentlich immer noch genug Zeit, um Cupcakes backen und sie essen zu können.

Von Carmen Saxl.