Christian Schnaitl

Leidenschaft für gute Noten

Wenn sanfte Gitarrenklänge durch die werten WDA-Hallen wabern, dann erfasst uns die Vorfreude einer Ahnung auf eine chillige Mittags-Siesta! Diese verdanken wir unserem Ur-Salzburger "Chris". Am 20.06.93 in Salzburg geboren, in Puch bei Hallein aufgewachsen, nach 10 Jahren Salzburg-Stadt wieder in Puch lebend, kommuniziert der ehemalige Musik-Borg-Absolvent am liebsten mit und durch Musik! Seit kurzem auch in einer Band mit seinem Dad.

Buntes liebt er ebenso innig wie alles Mediterrane - was sich in seinen "Kochkünste-Restln" in den Pausen widerspiegelt. Nachdem er bei gutem Whiskey ausgiebig mit Freunden abgehangen und die Projektabgabe auf die lange Bank geschoben hat, läuft er auf den letzten Drücker noch zu seiner absoluten Höchstform auf.

Basierend auf seiner hohen Affinität zu Photoshop und Fotographie, zieht es ihn in Richtung Verpackungsdesign. Allerdings erst, nachdem er von seiner geplanten Weltreise wieder zurückgekehrt ist.

Bis dahin freuen wir uns auf weitere ausgiebige, musikalische Untermalung unserer Kreativphasen in den nächsten zwei Jahren! Danke Chris!

Von Mo Mohr