Lisa Mayerhofer

Ohne Musik geht gar nichts.

Sofort erkennbar an ihrem freundlichen Smile, langen kastanien-braunen Haaren und ihrem Total-black Look, gekrönt mit eleganten Accessoires: Die geborene Goldeggerin liebt außer klaren Linien Musik über alles, die wie in einem Oscar-prämierten Film in ihrem Leben immer im Hintergrund läuft. Wobei die Hauptdarstellerin nicht an eine einzige Musik-Richtung gebunden ist, sondern Allen gegenüber offen steht.

Das passt eigentlich auch perfekt zu einer ihrer typischen Aussagen über sich selbst: "Ich bin gleichzeitig Chaotin und Perfektionistin!" Denn ist nicht auch Musik eine wilde Mischung aus mathematischer Ordnung zwischen Noten und Rhythmus, die sich aber ohne erfinderische Kreativität in nichts besonderes entwickeln könnte?

Die "chaotische Perfektionistin" liebt außerdem die italienische Sprache, die tiefgründige Farbe Schwarz, die weiße Winter-Saison und Tiere (weshalb sie auch stolze Vegetarierin ist).
Zu ihren Lieblings Aktivitäten gehören auch Fotografieren und Zeichnen - wobei es bei dieser Leidenschaft lange dauern kann, bis eine Zeichnung letztendlich gut genug für sie ist, um dem Papierkorb zu entkommen.

Lisas berufliche Zukunft ist ihr noch unklar, aber solange diese ihre Kreativität mit einbezieht, wird sie damit glücklich sein. Und ihre zukünftigen Kunden bestimmt auch!. 

Von Giulia Eva Borromeo