Tobias Kutschera

The ceative gamer

Es ist der 23. August 1997 als es für Tobi heißt: ,,Next Level". Geboren und aufgewachsen im Herzen der Stadt Salzburg beginnt er eine Elektrikerlehre, die jedoch frühzeitig endet. GAME OVER Für einen wahren Gamer folgt danach der Restart und somit macht er sich auf die Suche nach seinen wahren Talenten. Angelangt in einer bisher unbekannten Welt tritt Tobi eine neue Reise voller Quests an. Gaming ist also ein wichtiger Bestandteil seines Lebens und das schon seit geraumer Zeit. Früher spielte er nebenbei auch noch in einem Tischtennis-Verein. Aufgrund von mangelnder Zeit rückte dieses Hobby aber leider in den Hintergrund. Somit gingen zwar Spielpartner verloren, aber gleichzeitig wurden auch neue Gaming-Partner gefunden. Im Real Life vertreibt er sich die Zeit gerne mit Rad fahren oder geht auch mal mit seinen Freunden fort.

Auch wenn Tobi den Weg zu einem kreativen Berufsleben erst vor kurzem eingeschlagen hat, hofft er mit Hilfe der WDA seinen kreativen Speicherplatz zu erweitern und später in der Werbewelt Fuß fassen zu können. In diesem Sinne möchte ich nur sagen: GLHF, also: good luck and have fun!

 

Von Moritz Voggenberger