Zurück

Diplom 2020 – DAS geht in die WDA-Geschichte ein!

Diplom 2020 – DAS geht in die WDA-Geschichte ein!

20 Jahre WDA, 10 stolze Absolventen, 4 x ein Abschluss mit SEHR GUTEM ERFOLG, großartige Präsentationen … eine kleine feine Feier – nichts Offizielles. Corona hat alle Pläne über den Haufen geworfen, aber wir, die Juniors und ein harter Kern von Trainern, hat es sich nicht nehmen lassen, den zwanzigsten WDA Jahrgang ordentlich zu feiern. Sie haben es sich verdient!
Anna, Laura, Astrid, Caro, Johannes, Anni, Marion, Jacob, Pawel und Elli – ohne deren verdammt gutes Projektmanagement, das 4. Semester an so mancher Kommunikations-Hürde in Corona-Zeiten verzweifelt wäre.
Wir wünschen Euch alles GUTE und einen erfolgreichen Start in die Berufswelt.

Informiere DICH also jetzt für das kommende Semester. Start 21. September 2020. Mach den Aufnahmetest – völlig frei und kostenlos + nettes Aufnahmegespräch. Wenn DU Arbeitsproben hast – perfekt! Die schauen wir uns auch gerne an. Übrigens: Man muss in unserem Beruf nicht unbedingt gut zeichnen können. Die Fächervielfalt ist sehr groß. Da finden sich viele Möglichkeiten seine individuelle Stärke zu entwickeln.

Und Angst vor dem TEST? Die brauchst DU nicht zu haben. Ganz einfach und locker werden kleine Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen gefragt. Dabei geht es um Fantasie, Kreativität und Umsetzung. Mit genug Zeit, einem gespitzten Stift und vor allem einer großen Portion guter Laune, ist das locker zu meistern.

DON´T WAIT.
CREATE.

Bewirb Dich jetzt ganz einfach für den nächsten Termin – Infoabend oder Aufnahmetest: https://www.wifisalzburg.at/kategorie/p-berufsreifepruefung-werkmeisterschulen/pc-werbedesign-akademie
Sollte gerade kein aktueller Termin angezeigt sein, KEIN PROBLEM – wir finden sicher noch eine Möglichkeit für DICH. Ruf uns an +43 (0)662 8888 453 oder schick einfach eine Nachricht an Hannah Astner, hastner@wifisalzburg.at

Wir freuen uns auf DICH!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.