Zurück

Diplom 2021 – purer Wahnsinn!

DIPLOM 2021 – PURER WAHNSINN!

Dieser Jahrgang startete im ersten Corona Herbst und endete mit der ersten Möglichkeit nach über 1,5 Jahren wieder endlich Feste feiern zu dürfen. Und das Diplom 2021 wurde ein rauschendes Fest! Zum Thema PUR gab es acht spannende Themen, acht unterschiedliche Interpretationen und achtmal die volle Punktzahl im Bereich: richtig gute Leistung! Wir sagen DANKE an einen Jahrgang, der wirklich unglaublich mitgearbeitet hat, obwohl es oft durch das Arbeiten im Homeoffice nicht einfach war. SUPER LEISTUNG für einen SUPER JAHRGANG!

Die Arbeiten

ALLYOUpositioniert sich als Parfümhersteller mit höchster Qualität und Einzigartigkeit – ein pures Molekül-Parfum.

Ramble Rootsein wasserdichtes Produkt mit höchstem Tragekomfort. Das pure Naturgefühl.

Bienenwohl – der gesündeste Honig für die Biene, Umwelt und den Menschen. Pure Qualität und Nachhaltigkeit.

Mitohne – der alkoholfreie Sekt, der am besten schmeckt. Pures Trinkvergnügen, ganz ohne Alkohol.

Pocket SymphonyIn-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit höchster Klangqualität – purer Musikgenuss im Bereich Klassik.

Pompom – eine außergewöhnliche Süßigkeit. Pure Zuckerwatte verpackt in einer Welt die zum Träumen anregt.

Lausdirndl – ein modernes und vielseitiges Design mit nachhaltiger Herstellung in Österreich. Tradition trifft auf Moderne – ein pures Fashionvergnügen.

YOUCE-Trinkflaschen sind dank der pure cap die praktischste Lösung, um in einer Flasche mehrere Liter Saft mitzunehmen. Hohe Qualität aus nachhaltigen Materialien trifft auf trendiges Produktdesign.

Informiere DICH also jetzt für das kommende Semester. Start 20. September 2021. Mach den Aufnahmetest – völlig frei und kostenlos + nettes Aufnahmegespräch. Wenn DU Arbeitsproben hast – perfekt! Die schauen wir uns auch gerne an. Übrigens: Man muss in unserem Beruf nicht unbedingt gut zeichnen können. Die Fächervielfalt ist sehr groß. Da finden sich viele Möglichkeiten seine individuelle Stärke zu entwickeln.

Und Angst vor dem TEST? Die brauchst DU nicht zu haben. Ganz einfach und locker werden kleine Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen gefragt. Dabei geht es um Fantasie, Kreativität und Umsetzung. Mit genug Zeit, einem gespitzten Stift und vor allem einer großen Portion guter Laune, ist das locker zu meistern.

DON´T WAIT.
CREATE.

Bewirb Dich jetzt ganz einfach für den nächsten Termin – Infoabend oder Aufnahmetest: https://www.wifisalzburg.at/kategorie/p-berufsreifepruefung-werkmeisterschulen/pc-werbedesign-akademie
Sollte gerade kein aktueller Termin angezeigt sein, KEIN PROBLEM – wir finden sicher noch eine Möglichkeit für DICH. Ruf uns an +43 (0)662 8888 453 oder schick einfach eine Nachricht an Hannah Astner, hastner@wifisalzburg.at

Wir freuen uns auf DICH!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.