Zurück

JE Award

JE Award im Shakespeare

Einen ganz besonderen Award erhielten unsere Seniors für ihre Plattencover beim Event im Shakespeare.

Eine neue Auszeichnung am Himmel der Kreativ-Szene Salzburg! Erstmalig ausgezeichnet wurden für eine gelungene visuelle Umsetzung: Jacob Mattes, Anna Wieland und Laura Hartl mit dem JE Award Salzburg. Herzlichen Glückwunsch!

– leider konnten nur drei Plätze vergeben werden – verdient hätten es ALLE Arbeiten!

Die Aufgabenstellung Ein LP-Cover zu gestalten – völlig frei vom Design.
Zielsetzung Den Betrachter in das Design des Covers hineinzuziehen und den Charakter der angedachten Band zu spüren.

Als Gestaltungselemente konnten frei Illustration, Fotos, Collagen, wie auch die Verwendung von reinen Farbflächen, oder reiner Typografie herangezogen werden.
Die Weiterentwicklung des Designs in Anwendung auf Merchandising sollte zusätzlich mit angedacht werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.