Zurück

Open House am 5.3.

OPEN HOUSE am 5.3.

Am 5.3.2020 trafen sich Interessierte, ehemalige WDAler, Trainerinnen und Trainer und die gerade mitten in den Projekten arbeitenden Studentinnen und Studenten zum 3. open house an der WDA Salzburg.

Es gab einiges zu sehen und wer wollte, konnte sich auch gleich die Finger an der Druckmaschine schmutzig machen oder mit Licht und Blende experimentieren.

MACH DOCH EINFACH!

Die Ausbildung als Kommunikationsdesigners ist und bleibt sehr vielfältig und komplex. Text, Schrift, Form, Farbe, Bild, über analoge und digitale Medien, fordern und faszinieren. Ob Illustrationen oder erste Signetentwicklungen mit Bleistift – digital animierte Collagen; am Ende gilt es den Kunden von der visuellen Idee zu begeistern.

Danke an alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben!

Nächste Möglichkeiten: Infoabenden (22.4. und 27.5., jeweils von 17.30 Uhr bis ca. 20 Uhr) oder die Schnuppertage nutzen – passenden Tag auswählen, telefonisch anmelden und vorbeischauen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Zur Anmeldung: https://www.wifisalzburg.at/kurs/73136x-werbedesign-akademie-informationsabend

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.