Was ist eigentlich Kreativität?

Was ist Kommunikationsdesign?

Warum muss die Eignungsprüfung sein?

Was ist Editorial Design?

Was ist Interaction Design?

Bin ich kreativ? Brauche ich das überhaupt?

Am 5.3.2020 trafen sich Interessierte, ehemalige WDAler, Trainerinnen und Trainer und die gerade mitten in den Projekten arbeitenden Studentinnen und Studenten zum 3. open house an der WDA Salzburg.

Einen ganz besonderen Award erhielten unsere Seniors für ihre Plattencover beim Event im Shakespeare.

2019 war ein so erfolgreiches Jahr, dass wir es sogar schafften, den ORF an die WDA zu holen.

Ein Logo sollte in so wenigen Elementen wie möglich zum Ausdruck bringen, was es auszusagen hat, und diese Aussage prägt sich am besten ein, wenn sie einfach gehalten wird.

Jetzt den aktuellen Stundenplan anschauen, interessanten Tag/Fach auswählen, anmelden und vorbei kommen.

Voller Einsatz nicht nur vor den Computern.

Mitte Dezember 2019 ging es für die WDA noch einmal richtig zur Sache. Wir waren auf der Traumberuf Medien Messe in München!